Vorgespräch buchen

Wie Liebe gelingt


3 Schritte, um deine Liebe aufzufrischen

Es gibt kein Fragezeichen hinter deiner & eurer Liebe. Trennung ist keine Frage, du weißt aber, dass es so auf keinen Fall weitergeht. Nur, was du jetzt tun kannst, da sind dir und euch die Ideen ausgegangen ...

Dann bist du hier genau richtig, da du von praktische Tipps in 3 Schritten bekommst, wie ihr eure Liebe wiederfindet und vor allem dauerhaft auffrischt!

Ich wünsche dir eine gute Inspiration, alles Liebe für eure Beziehung ❤️ und denk dran, ich bin immer nur einen Mausklick entfernt 😊

Schritt 1

Wie steht es um Deine Liebe?

Starte mit Deinem kostenfreien Beziehungstest und hole Dir Deine Guidance für mehr Nähe, Genuss & Intimität. Mit Struktur, Humor und ganz viel Liebe ❤️ Am Ende bekommst du deine individuelle Auswertung mit Impulsen, alles für deinen nächsten Schritt 💃🏼🕺 bequem in dein E-Mail-Postfach.

Starte Deinen Beziehungstest

Schritt 2

Deiner Beziehung neuen Schwung geben - ohne dich zu verbiegen

Wenn wir den Fokus auf die Liebe legen, der Beziehung neuen Schwung geben wollen, besteht die Gefahr, dass du dich dabei selbst als Individuum aus den Augen verlierst. Denn je nach Bindungstyp kann es passieren, dass du dich vielleicht zu sehr anpasst, dich verbiegst. Das geht eine Zeit lang gut - doch früher oder später droht Ungemach.

Welcher Prozess dir und euch hilft, um eurer Beziehung neuen Schwung zu geben und dir dabei selbst treu zu bleiben, darum geht es in diesem Video:

Liquid error: Nil location provided. Can't build URI.

Schritt 3

Deine Liebe wiederfinden & auffrischen

Wie wäre es, deine aktuelle Beziehung wieder aufzufrischen und sie so zu gestalten, dass es die beste Beziehung deines Lebens ist?

Das ist einfacher, als du denkst. Neugierde, eine gute Portion Humor und ehrliches Angehen zum Beispiel ...

Blogartikel lesen
Love-Coach Olaf Schwantes

Hey, ich bin Olaf Schwantes, Love Coach und systemischer Therapeut.

Lasst uns mit Frieden dort beginnen, wo wir es in der Hand haben: in unseren Beziehungen.

Als Systemiker und im Sternzeichen Waage Geborener ist es mir schon immer wichtig, verschiedene Welten miteinander zu verbinden.

Du brauchst nicht mehr Informationen, sondern die richtigen Informationen in der richtigen Reihenfolge, damit du ins Handeln kommst. So kannst du schnell die ersten Schritte tun, um endlich das gesamte Potenzial deiner und eurer Liebe zu leben.

Willst auch du wieder selbstbewusst und liebevoll lieben?

Du fragst dich, ob eure Beziehung überhaupt noch zu retten ist? Ihr habt schon zig Therapien hinter euch? Dann zögere nicht und vereinbare deinen kostenfreien Love Call, indem wir uns 50 Minuten Zeit nehmen. Um eure Situation zu evaluieren, die nächsten Schritte zu besprechen und dann zu schauen, womit ich euch bei eurer Umsetzung begleiten kann.

Buche dein kostenfreies Vorgespräch