Logo Beziehungs-Coach Olaf Schwantes

Wie Liebe gelingt


Starte mit diesen 4 Tipps

Ohne lange Vorrede

Wie Liebe gelingt – alles, damit du sofort für frischen Wind in deiner Beziehung sorgen kannst. Also los geht’s:

1.

Deine Liebe wiederfinden & auffrischen

Wie wäre es, deine aktuelle Beziehung wieder aufzufrischen und sie so zu gestalten, dass es die beste Beziehung deines Lebens ist? Das ist einfacher, als du denkst.

2.

Let’s talk about Sex – leicht & unverkrampft

Auch in einer langjährigen Beziehung gibt es im Bett noch so viel zu entdecken.

3.

Deine glückliche Beziehung
mit Leichtigkeit, Genuss & Wachstum

Liebe und deine glückliche Beziehung sind kein Zufall. Gestalte deine Beziehung aktiv. Was nicht gleichbedeutend mit Arbeit ist, sondern dir durchaus Spaß machen kann.

Für deine Liebe voller Leichtigkeit, Freude und Genuss.

4.

Checkliste: Wie steht es um eure Liebe?

Und wie frischt ihr sie auf?

5×5 Fragen, die dir Antwort über euren Status Quo und gleich konkrete Ansatzpunkte für die Veränderung liefern.

Finde heraus,

    1. ob du deinen Partner noch liebst und wo ihr aktuell steht.
    2. welche Dinge zwischen euch gut laufen.
    3. wo deine Beziehung frischen Wind braucht und wie du ihn in deine Liebe bringst.
    4. wie du die Alltags-Gewohnheiten und immer gleichen Muster hinter dir lässt.
    5. wie du die folgenden Tipps & Impulse schnell & einfach umsetzt.

Damit du die beste Beziehung deines Lebens lebst. Leicht und in tiefer Verbundenheit.

Damit eure Liebe (wieder) gelingt!

Klicke auf den Button und finde deine Antworten. Und starte so noch heute mit frischem Wind für deine Beziehung.

Olaf Schwantes Love-Coach | Paartherapie Hannover

Hey, ich bin Olaf Schwantes, Love-Coach

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die eigene Beziehung vergeigt: ich habe nicht auf meine Frau und auf meine eigenen Wünsche & Bedürfnisse gehört. Als Finanzchef (CFO) dachte ich, dass ich mich zuerst auf meine Karriere und dann auf die Beziehung konzentrieren sollte.

In dem Moment, als mir dies bewusst wurde, war es zu spät. Aber ich habe meine Lektion gelernt, und ich möchte, dass du von meinen Erfahrungen profitierst und nicht die gleichen Fehler machst.

In den letzten 10 Jahren habe ich als Systemischer Therapeut und Coach über 800 Paaren zu ihrer Lösung verholfen – dauerhafte Liebe oder Trennung. 

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Trage deine Daten ein und halte gleich deine Checkliste in den Händen:

Check bitte dein Mail-Postfach!