Love Call vereinbaren

Meine Beziehungsprobleme gehen niemanden etwas an | 109

❤️ Kostenfreien Love Call buchen: https://www.olaf-schwantes.com/

"Meine Beziehungsprobleme gehen niemanden etwas an!" Bist du bereit 3 Jahre deines (Beziehungs-)Lebens zu vergeuden, weil du meinst, dass du die Probleme doch alleine lösen must?

Was vielleicht erst einmal ketzerisch klingt, meine ich sehr ernst. Denn genau diese Aussage hat mir ein Mann vor 3 Jahren auf einem Event gesagt. Und 3 Jahre und viele Eigenversuche mit Büchern, Kursen und Videos später - erinnerte er sich an unseren Austausch.

Wie es weiterging, erfährst du hier in dieser Folge. Und ich verrate dir:

1. Was die vermeintliche (eigene) Lösung war und woran genau diese gescheitert ist.
2. Welche 4 wesentlichen Punkte fehlten.
3. Was das mit dem Paar gemacht hat.
4. Wie sie sich heute fühlen, welche Beziehung sie miteinander leben (und nein, nicht alles ist rosarot).

Willst auch du endlich wieder eine glückliche & erfüllende Beziehung leben? Und wissen, was es dafür genau braucht? Dann sichere dir kostenfrei meine Checkliste "Wie steht es um unsere Liebe?", der Beziehungstest für deine Liebe unter https://www.olaf-schwantes.com/beziehungsimpulse

_______________________

Folge mir auch auf

Instagram: @olafschwantes - https://www.instagram.com/olafschwantes/
Facebook: https://www.facebook.com/olaflovecoach
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/olafschwantes/

Buche dir deinen kostenfreien Love Call unter: https://www.olaf-schwantes.com/