Love-Call vereinbaren

Verlust- und Bindungsangst - was macht das mit deiner Liebe? | 097

Eine Frage, die mich immer wieder erreicht ist, wie du einen Umgang mit deiner Verlust- und/oder Bindungsangst finden kannst. Es gibt so viele tolle Ansätze, wie du das für dich auflösen kannst. Doch das führt eben auch schnell dazu, dass du den Überblick verlierst. Und was ich ebenso wichtig finde: Es geht mir mehr darum, dass das ganze Thema für dich die emotionale Wucht verliert. Und du nicht in der Haltung bist, etwas wegmachen zu wollen.

Denn genau das kann dich überlasten, und das, wo dich deine Verlust- und Bindungsangst doch sowie schon mehr als genug belastet.

In der heutigen Folge von Frischer Wind für langjährige Beziehungen stelle ich dir die aus meiner Erfahrung hilfreichsten Punkte zusammen, damit du deinen Frieden darin findest. Und ihr euch so als Liebespaar wieder wirklich im Herzen ❤️ berühren könnt.

In dieser Folge erfährst du :

  • Verlust- und Bindungsangst, was macht das mit dir?
  • Veränderung pro-aktiv angehen - deine Guidance
  • Ein Wort zu mir
  • Ein Missverständnis: Es geht nicht um das Wegmachen von Ängsten
  • Emotionale Ventile nutzen
  • Was meine ich mit emotionaler Wucht? Was macht das
    • a) mit deinem Mindset?
    • b) deinem Körper und Emotionen?
    • c) und mit deiner Sprache?
  • 3 Schritte, die dir helfen
    • 1 - Sicherheit (in der Unsicherheit)
    • 2 - Gemeinsam lösen - euer Mindset ändern
    • 3 - eure Sprache der Liebe finden
  • Guidance für deine Stärkung

Du willst endlich die emotionale Wucht aus deiner Verlust- und Bindungsangst für dich auflösen? Erkennen, welche Muster ablaufen, diese verändern und so echte Entlastung spüren? Dann sollten wir im kostenlosen Love-Call gemeinsam schauen, was du schon alles unternommen hast und was es für dich JETZT wirklich braucht: https://www.olaf-schwantes.com/termin-vereinbaren/

Du hast für dich schon einen super Umgang mit deiner Verlust- und Bindungsangst gefunden? Hast aber Lust für frischen Wind in deiner Liebe zu sorgen? Weißt nur gerade nicht so wirklich wie? Dann empfehle ich dir meine kostenlose Checkliste “Wie steht es um unsere Liebe”. Die 5x5 Punkte zeigen nicht nur euren Status Quo, sondern dienen euch gleichzeitig als Wegweiser für eure echte Veränderung. Hol dir gleich dein Exemplar

►► https://www.olaf-schwantes.com/beziehungsimpulse

Links zu den angesprochenen Inhalten

► Emotionale Ventile wirklich nutzen - schnell, einfach und wirkungsvoll

https://youtu.be/ynzUKYp3qPw

► Wie wichtig ist: Sicherheit in der Liebe?

https://youtu.be/il8QPrjlciE

► Zusammengehörigkeitsgefühl als Paar stärken - so geht ihr es konkret an

https://youtu.be/lKLi4vDIc3o

► Die Sprache der Liebe - was hilft ihr und was verhindert sie

https://youtu.be/ns91MtxwjGM