Love-Call vereinbaren

Streit? Diese 3 Dinge retten euch - gerade bei Missverständnissen

3 Dinge, die euch bei Missverständnissen und Streit retten. Und dabei sind die effektivsten Sachen in der Regel auch einfach. Du wünschst dir persönliche Guidance? Dann lass uns im kostenlosen Love Call miteinander sprechen https://www.olaf-schwantes.com/termin-vereinbaren/

  • Du willst bei Stress und Streit neue Wege miteinander finden?
  • Endlich aus der ewig gleichen Negativ-Spirale aussteigen?
  • Und die Gewaltfreie Kommunikation endlich so im Alltag spielend einsetzen, wie sie eigentlich gedacht ist?

Dann gebe ich dir heute in der neuen Folge von Frischer Wind für langjährige Beziehungen genau die Dinge an die Hand, die sich in über 19 Jahren bewährt haben - für meine Kunden genauso wie für mich. Damit ihr euch wirklich (wieder) im Herzen ❤️  berührt.

Damit ihr nicht nur kurzfristig Flickschusterei betreibt, sondern dauerhaft eure Liebe gestaltet, lege ich euch Zu Beginn aber noch einen kurzen Hinweis geben: Denn meist entstehen Missverständnisse & Streit daraus, dass etwas schon einige Zeit in eurer Beziehung nicht rund läuft.

►► 5x5 Punkte - dein Guide für echte Veränderung - hol dir dein kostenloses Exemplar → https://www.olaf-schwantes.com/beziehungsimpulse

Wir lernen unzählige Techniken, arbeiten all unsere Glaubenssätze auf, meinen, dass wir gut unsere Emotionen im Griff haben und vernünftig kommunizieren können. Doch dann reicht eine Aussage und du fühlst dich vollkommen missverstanden, fängst an dich zu rechtfertigen und es wird immer nur schlimmer statt irgendwie besser. Und schon steckt ihr entweder im fettesten Streit oder schweigt nur noch hilflos und ohnmächtig.

Warum ich das so gut weiß?

Nicht nur dank 19 Jahren Erfahrung als Profi, sondern vor allem aus meiner aktuellen Beziehung, wo ich gerade noch einmal so viel lernen darf! Und so habe ich gemeinsam mit meiner Partnerin 3 Dinge identifiziert, die euch garantiert helfen werden.

Darauf gehe ich näher ein:

  • Was willst du?
  • Keine Flickschusterei mehr - 5x5 für Veränderung
  • Was ihr schon alles gemacht habt
  • Und doch bringt dich eine Aussage an die Decke - fühlst dich ohnmächtig, hilflos und schweigen zieht ein
  • Fünfe gerade sein lassen - miteinander lachen statt Recht haben zu wollen
  • Nur die aktuelle Situation lösen
  • Sprich von dir und deinem Bedürfnis
  • Was, wenn es doch einmal schief läuft?
  • Geh Veränderung pro-aktiv an und warte nicht bis es knallt
  • Deine Guidance

Damit ihr euch gar nicht erst verhakt, kann ich euch die Checkliste “Wie steht es um unsere Liebe” gar nicht genug ans Herz legen. 5x5 Punkte, die euch euren Status Quo zeigen und gleichzeitig den Weg zu echter Veränderung weisen - Hol dir für deine Liebe ❤️  und beste Beziehung ever gleich dein Exemplar ►► https://www.olaf-schwantes.com/beziehungsimpulse

Links zu den angesprochenen Inhalten

► Gewaltfreie Kommunikation: Nutzen und Fallen für Paare https://youtu.be/GkdAO1mHE1w

► Wie Kommunikation gelingt https://youtu.be/ABjruX2neVU

Du willst Individualität - eine zu euch passende Lösung und keine von der Stange? Genial, dann buche dir gleich deinen kostenlosen Love Call und wir schauen gemeinsam, wie dein und euer Weg aussehen könnte https://www.olaf-schwantes.com/termin-vereinbaren/