Logo Beziehungs-Coach Olaf Schwantes

Gehen – oder doch nicht?


4 Ressourcen, um dir klar zu werden

Gehen – oder doch nicht? Bist du es leid, dich immer wieder das Gleiche zu fragen und keine Antwort zu finden? Werde dir mit diesen 4 Ressourcen jetzt klar, ob du wirklich gehen willst.

1.

2.

3.

Liebe ich meinen Partner noch? So bekommst du Klarheit

Gehen oder Bleiben – wie du deine Entscheidung triffst

So verbindest du Herz & Verstand bei deiner Entscheidung

Ist es nur noch Gewohnheit? Gibt es noch Gemeinsamkeiten? Habe ich noch Lust auf ihn oder sie? So viele Fragen schwirren uns im Kopf … und so findest du endlich deine Antworten.

Welche klaren Zeichen gibt es, um die Antwort auf Gehen oder Bleiben zu finden? Wann macht es Sinn zu bleiben und wirklich etwas zu ändern? Oder eben zu Gehen – auf eine gute Art und Weise?

Für deine Klarheit und ein Ende der Zweifel.

Wie oft hast du alle Argumente im Kopf hin und her bewegt? Mit Freunden und Familie gesprochen?

Und trotzdem fühlst du dich nicht reif für eine Entscheidung … häufig fehlt die Verbindung zum eigenen Gefühl und die Angst, die falsche Entscheidung zu treffen …

1.

Liebe ich meinen Partner noch? So bekommst du Klarheit

Ist es nur noch Gewohnheit? Gibt es noch Gemeinsamkeiten? Habe ich noch Lust auf ihn oder sie? So viele Fragen schwirren uns im Kopf … und so findest du endlich deine Antworten.

2.

Gehen oder Bleiben – wie du deine Entscheidung triffst

Welche klaren Zeichen gibt es, um die Antwort auf Gehen oder Bleiben zu finden? Wann macht es Sinn zu bleiben und wirklich etwas zu ändern? Oder eben zu Gehen – auf eine gute Art und Weise?

Für deine Klarheit und ein Ende der Zweifel.

3.

So verbindest du Herz & Verstand bei deiner Entscheidung

Wie oft hast du alle Argumente im Kopf hin und her bewegt? Mit Freunden und Familie gesprochen?

Und trotzdem fühlst du dich nicht reif für eine Entscheidung … häufig fehlt die Verbindung zum eigenen Gefühl und die Angst, die falsche Entscheidung zu treffen …

4.

Checkliste: Wie steht es um eure Liebe?

Und wie triffst du deine Entscheidung?

5×5 Fragen, die dir eine ehrliche Antwort über euren Status Quo liefern. Und wenn du willst, findest du Ansatzpunkte für konkrete Veränderungen ODER bekommst Input, um dich erhobenen Hauptes trennen und aus der Tretmühle des Zweifelns ausbrechen zu können..

Finde heraus,

    1. ob du deinen Partner noch liebst und wo ihr aktuell steht.
    2. welche Dinge zwischen euch gut laufen und welche nicht.
    3. wo deine Beziehung frischen Wind braucht oder ob der Zug schon abgefahren ist.
    4. wie du die Alltags-Gewohnheiten und immer gleichen Muster hinter dir lässt – egal ob ihr euch trennt oder zusammenbleibt.
    5. wie du die folgenden Tipps & Impulse schnell & einfach umsetzt.

Damit du die beste Beziehung deines Lebens lebst. Leicht und in tiefer Verbundenheit. ODER dich auf eine gute Art und Weise von deiner langjährigen Liebe trennst. Auf Augenhöhe.

Damit dein Zweifel ein Ende hat!

Klicke auf den Button und finde deine Antworten. Für deine Klarheit und alle nächsten Schritte.

Olaf Schwantes Love-Coach | Paartherapie Hannover

Hey, ich bin Olaf Schwantes, Love-Coach

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man in der eigenen Beziehung immer und immer wieder zweifelt. Hinterfragt, ob noch Liebe da ist oder nicht. Und so eine Entscheidung vermeidet, bis – wie bei mir – die oder der andere eine Entscheidung trifft.

In dem Moment, als mir bewusst wurde, dass ich viel zu lange überlegt und nicht gehandelt habe, war es zu spät. So habe ich meine Lektion gelernt, und ich möchte, dass du von meinen Erfahrungen profitierst und nicht die gleichen Fehler machst.

In den letzten 10 Jahren habe ich als Systemischer Therapeut und Coach über 800 Paaren zu ihrer Lösung verholfen – dauerhafte Liebe oder Trennung auf Augenhöhe

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Trage deine Daten ein und halte gleich deine Checkliste in den Händen:

Check bitte dein Mail-Postfach!