Den Fokus auf Stärken – auch in der Liebesbeziehung – zu nehmen, ist ein wichtiges Element.

Denn meist sind wir es gewohnt, immer nur auf das Negative, das was nicht läuft zu schauen. Das heißt nicht, dass du die Defizite‬ ausblenden sollst. Doch die Einladung ist, dich einmal generell damit auseinanderzusetzen, wie du Beziehung überhaupt leben willst.

Fokus auf Stärken – dein Weg

Aber probier mal aus, was sich verändert, wenn du die ‪Stärken‬ deiner ‪Beziehung‬ in den ‪Fokus‬ nimmst. Oder vielleicht sogar einen Stärkentag gemeinsam mit deinem Partner einlegst.

Du wünschst dir individuelle Unterstützung? Dann nimm Kontakt zu mir auf und lass uns miteinander sprechen. Für deinen bzw. euren Weg!

Alles Liebe
Olaf

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du stehst auf der Warteliste.

You have Successfully Subscribed!

Trage deine Daten ein und halte gleich deine Checkliste in den Händen:

Check bitte dein Mail-Postfach!

 

Wie steht es um eure Liebe? Und wie frischt ihr sie auf?